Nicht mal mehr eine Woche trennt die Dschungelcamp-Kandidaten vom ersehnten Thron und dem damit verbundenen kurzweiligen Ruhm. Entsprechend angespannt sind mittlerweile auch die Nerven von Larissa Marolt (21) und Co. Da scheinen die verwöhnten Promis plötzlich auch zu vergessen, dass sie sich nicht in einem Wellness-Hotel, sondern einer Abenteuer-Show befinden. Allen voran Winfried Glatzeder (68) platzt jetzt der Kragen - er fühlt sich von RTL und seinen Mitarbeitern schikaniert und fordert eine bessere Behandlung für sich und seine Kollegen!

Die Umstellung auf Kakerlaken, magere Dschungelkost und gewöhnungsbedürftige Mitbewohner ist nicht leicht, wenn man sonst eher das Star-Treatment auf dem roten Teppich gewohnt ist. Das stellen nun auch unsere Dschungelcamper fest, die sich - trotz Festmahl nach der Super-Prüfung von Jochen Bendel (46) - völlig unangemessen behandelt fühlen. "Es kommt ja auch niemals jemand her, der sich in irgendeiner Weise als Verantwortlicher für irgendwas bedankt oder entschuldigt", erzürnt sich Winfried. "Ich meine, das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier machen. Ich weiß gar nicht, wo man sich mal beschweren kann als Mitarbeiter. Wir sind ja Mitarbeiter." Winni und Kollegen als aufopfernde Mitarbeiter im Dschungelcamp? Dieser Vergleich wirkt doch etwas zynisch, wenn man bedenkt, auf welches Projekt sich die Promis da ganz bewusst eingelassen haben. Verwundert ist man auch bei RTL über diese Vorwürfe. "Bisher gab es auf jeden Fall keine Beschwerden über den Umgang", teilte ein Sprecher des Senders gegenüber Promiflash mit.

Noch nicht mal raus aus dem Camp, scheinen unseren australischen Abenteurern schon jetzt die Aufmerksamkeit und der eventuell bevorstehende Ruhm zu Kopf zu steigen. Ob sie sich damit nicht bald ihr eigenes Dschungel-Grab schaufeln? Was meint ihr - ist die Kritik berechtigt?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Winfried GlatzederWENN
Winfried Glatzeder
Michael WendlerRTL/Stefan Menne
Michael Wendler
Michael WendlerRTL/Stefan Menne
Michael Wendler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de