Promiflash Logo
Es ist amtlich: Pochers sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist amtlich: Pochers sind geschieden

1. Feb. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Oliver Pocher (35) und Alessandra (30) wurde nun endgültig für beendet erklärt. Nach drei Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern sowie einer neuen Liebe für Olli war es für die beiden nun endgültig an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen.

Am Kölner Amtsgericht wurde das ehemalige Traumpaar am Donnerstag geschieden, nach dem es im April letzten Jahres seine Trennung bekannt gab. Laut der Bild dauerte diese reine Formalität nicht mal mehr eine Stunde und schon waren die Ex-Ehepartner wieder verschwunden. Eine offizielle Bestätigung der Scheidung von Ollis Management gab es auf Anfrage von Promiflash bisher noch nicht. Um für ihre Kinder da zu sein, wollen sie noch immer ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und auch Alessandra will einen Neustart wagen. Für Olli bedeutet dieser Schlussstrich unter seiner Ehe noch etwas anderes: Er kann sich nun voll und ganz auf seine Sabine Lisicki (24) konzentrieren. Die beiden präsentieren sich in ihrer bisher erst wenige Monate dauernden Beziehung bis über beide Ohren verliebt.

Nun sind die früheren Eheleute beide offiziell frei für neue Partner.

Wie gut ihr den Entertainer kennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de