Promiflash Logo
Was?! Amanda Seyfried schmuggelt Messer in FliegerX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Was?! Amanda Seyfried schmuggelt Messer in Flieger

19. März 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (28) ist eigentlich eine ganz vorbildliche Bürgerin, die dem Gesetz treu ist und sogar die Hundehäufchen auf der Straße aufsammelt. Um so überraschender ist es nun, dass die Schauspielerin ein Messer an Bord eines Flugzeugs brachte. Erst recht in den USA, wo seit den Terroranschlägen vom 11. September alle Kontrollen verschärft wurden, ist dies kein Kavaliersdelikt. Doch Amanda wollte die Security nicht austricksen, denn die Behörde hatte das Schweizer Armeemesser in ihrem Gepäck beim Sicherheitscheck schlicht und einfach übersehen!

Von diesem Vorfall zeigte sich die Schauspielerin nun mehr als entsetzt und machte ihrem Ärger bei Twitter Luft: "Liebe TSA: Dieses Schweizer Armeemesser wurde von der Security nicht entdeckt und ohne es zu wissen, habe ich es mit an Bord genommen. Erschreckend!" Passend dazu postete sie ein Foto der Klinge, die sich in ihrem Handgepäck befand und problemlos mit in die Kabine des Fliegers genommen werden konnte. Mit der TSA spricht Amanda die Transportsicherheitsbehörde an, die eine solche Klinge nicht nur hätte finden, sondern auch aus dem Gepäck hätte entfernen müssen. Wenn sogar die Schauspielerin, die den gefährlichen Gegenstand nicht einmal absichtlich ins Flugzeug schmuggelte, so ein leichtes Spiel hatte, wie verhält es sich dann erst, wenn jemand Waffen bewusst versteckt?

Tatsächlich eine unheimliche Vorstellung, doch vielleicht rüttelt dieser Vorfall ja auf und sorgt dafür, dass künftig auch harmlos wirkende Ladys ganz genau unter die Lupe genommen werden!

Wenn ihr Fans der süßen Schauspielerin seid, könnt ihr euer Wissen über sie noch in unserem Quiz prüfen!

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de