Promiflash Logo
Plötzlich weg! Magier klaut Heidi Klum den BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich weg! Magier klaut Heidi Klum den BH

9. Apr. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Wie funktioniert das? Die Frage muss sich Heidi Klum (40) bei America's Got Talent gestellt haben, als sie plötzlich feststellte, dass ihr BH weg war. Doch wie kam es überhaupt zum Verschwinden ihrer Unterwäsche?

In der neunten Staffel der US-Show, in der Klum in der Jury sitzt, gab es einen Kandidaten, der seine Zauberkünste unter Beweis stellen wollte. Und der stahl Heidi kurzerhand den BH. Während der "NBCUniversal Summer Press Tour" erinnerte sich die Germany's next Topmodel-Chefin an jenen Vorfall und erzählte gegenüber E! Online: "Es gab da einen Zauberer. In der einen Minute trug ich noch einen BH und im nächsten Augenblick hielt er ihn in der Hand und ich habe keine Ahnung, wie er das gemacht hat!"

Um den Zuschauern zu beweisen, dass es wirklich Heidis schwarzer Spitzen-BH war, den der Zauberer auf der Bühne in den Händen hielt, durfte Jury-Kollege Howie Mandel beim Topmodel persönlich nachschauen: "Er wollte wissen, ob der BH wirklich verschwunden war, hat es überprüft und er war weg", so Heidi. Mandel war von der Aktion mehr als begeistert und sagte: "Das war bislang mein Lieblingsvormittag in der Show. Die Show hat davon profitiert, ich hab davon profitiert und der Künstler auch."

Und wie ging es danach weiter? Den Rest der Show blieb Heidi Klum ohne BH, nahm das Ganze jedoch professionell. Der einzige Nachteil für das Model: "Danach saß alles ein bisschen schlaffer."

Wie gut kennt ihr das deutsche Topmodel? Testet euer Wissen über Heidi Klum in unserem Quiz:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de