Keine Angst! Mit Kelly Osbourne (29) ist alles vollkommen in Ordnung. Die Sängerin wollte ihren Fans einfach nur zeigen, wie sie aussieht, wenn sie nicht gerade frisch aus der Maske kommt, sondern eine im Gesicht trägt. Stars, die sich ungeschminkt zeigen, sind ja in letzter Zeit wirklich keine Seltenheit mehr. Auch Gwyneth Paltrow (41) und Drew Barrymore (39) haben kein Problem damit.

Kelly teilte nun also ein Foto von sich mit einer Relax-Maske im Gesicht, die ein bisschen was von einem Horrorfilm-Kostüm mit sich bringt. Das ist auch der Tochter von Ozzy Osbourne (65) sofort aufgefallen. So schrieb sie zu ihrem Bild: "Ich habe versucht mich mit einer Relax-Maske zu entspannen und ins Bett zu gehen, damit ich für meinen Termin heute Nacht um 2:00 Uhr fit bin. Aber ich sehe aus wie #HannibalLector! Nun bin ich zu Tode erschrocken und kann nicht mehr schlafen!" Und auf dem Bild sieht Kelly tatsächlich ziemlich verängstigt aus. Hoffentlich konnte sie doch noch ein wenig Schlaf finden!

Was wisst ihr über die Frau mit den pastelllila Haaren? Macht hier den Test, dann wisst ihr Bescheid:

Kelly OsbourneIvan Nikolov/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneInstagram / Kelly Osbourne
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneDJDM/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de