Promiflash Logo
Verdirbt Miley Cyrus ihre 14-jährige Schwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdirbt Miley Cyrus ihre 14-jährige Schwester?

14. Juni 2014, 6:43 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Monaten fing Miley Cyrus (21) an, mit ihrem Verhalten die Gemüter zu spalten. Mittlerweile hat sich fast jeder an die herausgestreckte Zunge und die Textilallergie der Sängerin gewöhnt. Nun scheint ihre kleine Schwester Noah (14) ihr allerdings nachzueifern.

Gemeinsam reist die Cyrus-Familie gerade durch Europa, denn Miley bespielt hier die Bühnen mit ihrer Bangerz-Tour. Auch Noah ist dabei und wird von ihrer Schwester überall mit hingenommen - selbst in einen Nachtclub. Hat Miley etwa vergessen, dass ihre Schwester erst 14 Jahre alt ist? Und was sagt Mama Tish (47) eigentlich dazu? Wahrscheinlich herzlich wenig, denn auch sie feiert gern mal gemeinsam mit Miley.

Auch wenn man nicht weiß, ob Noah Alkohol getrunken oder Drogen genommen hat, so scheint eine 14-Jährige an so einigen Orten besser aufgehoben zu sein als in einem Club in Barcelona, in dem ihre Schwester neben ihr sitzend vielleicht gerade einen Joint raucht oder mit ihren Popo die Einheimischen von der Tanzfläche twerkt.

Was sagt ihr zu der Aktion: Sollte Miley besser auf Noah aufpassen oder hatten die beiden einfach harmlosen Spaß? Stimmt jetzt ab!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de