Ob sie sich darauf einlassen wird? Wie David Guetta (46) jetzt bekannt gab, hat er einen Song kreiert, der total gut zu Miley Cyrus (21) passen würde. Ob die beiden wohl demnächst zusammen im Studio stehen werden?

Gerade erst hatte David Guetta seinen großen Gig im Londoner Wembley Stadion. Hier begeisterte er die 80.000 Besucher des Capital Summertime Ball mit seinen Hits. Auch Miley Cyrus war einer der Acts. Für sie will der französische Star-DJ jetzt den perfekten Song geschaffen haben, wie er im Interview mit Capital FM erzählt: "Oh mein Gott, wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Wir haben ihn erst vor zwei Tagen produziert, und der Song ist wie für sie gemacht. Ich dachte mir, 'Wer könnte das zustande bringen?' Sie wäre absolut perfekt." Ob Miley Cyrus schon von ihrem Glück weiß, ist nicht bekannt. Auf Twitter, wo die Sängerin sonst immer sehr aktiv ist, war dazu bislang noch nichts zu lesen. Doch eine Zusammenarbeit mit ihrem Musikerkollegen wird sie bestimmt nicht ausschlagen. Vielleicht könnte ja der nächste Nummer-Eins-Hit in den Startlöchern stehen.

Was wisst ihr alles über David Guetta? Testet euer Wissen im Quiz:

David Guetta und Bebe Rexha
ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
David Guetta und Bebe Rexha
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de