Promiflash Logo
Durchtrainiert! Britney Spears zeigt BauchmuskelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Durchtrainiert! Britney Spears zeigt Bauchmuskeln

8. Aug. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Wow, Britney Spears (32) hatte gerade ein aufregendes Fotoshooting. Und siehe da, die Sängerin ist mal wieder total erschlankt. Die ständigen Aufs und Abs ihre Figur betreffend sind ja weitgehend bekannt. Noch Anfang Juni hatte sie erneut gut zugelegt, während sie sich erst kürzlich mit einem echten Muskelbauch zeigte. Bei Britney weiß man wirklich nie, was als Nächstes kommt.

Von ihrem Fotoshooting jedenfalls hat der Teenie-Star der Neunziger Jahre eine kleine Geschmacksprobe auf Instagram gepostet. Brit trägt darauf einen schwarzen Slip und einen rosafarbenen, langärmeligen Pullover, der ihre Brust gerade so bedeckt. Ihr flacher, durchtrainierter Bauch ist also komplett zu sehen. Und auf diesen ist die zweifache Mutter so richtig stolz, denn zum Bild schrieb sie: "Ich hatte heute ein ganz wunderbares Shooting mit Jeff Lipsky. Ich habe diesen Sommer hart gearbeitet. Ich bin bereit für die nächste Runde der 'Pieces of Me'-Shows nächste Woche!"

Doch hat sich Britney diese Figur wirklich antrainiert oder könnte es etwa sein, dass das Foto retuschiert ist? Welcher Meinung seid ihr? Teil uns hier eure Ansichten mit:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de