Miley Cyrus (21) wird derzeit per Haftbefehl in Mexiko gesucht, kleidet sich bunt wie ein Paradiesvogel und zeigt uns im Netz ihren "Fake-Hintern". Bei soviel zur Schau gestellter Verrücktheit mag sich so mancher fragen: "Hat die eigentlich einen an der Waffel?"

Diese Frage beantwortet uns die "Wrecking Ball"-Interpretin mit ihrem neuesten Instagram-Foto zwar nicht, jedoch zeigt sie uns, dass sie eine Waffel anhat: nämlich ihren Bikini-Slip mit Waffel-Print. Nicht ganz dazu passt ihr Oberteil, auf dem zwei Brathähnchen aufgedruckt sind. Süß und salzig passen geschmacklich eigentlich nicht so gut zusammen. Doch möglicherweise möchte uns die Künstlerin damit auch etwas über ihre innere Gefühlslage erzählen: Sie kann gleichzeitig das liebe, süße Mädchen sein und auf der anderen Seite die gepfefferte Skandalnudel. Aber vielleicht hat der Teenie-Star diese kalorienreiche Bikini-Kombination auch einfach nur durch einen falschen Griff in den Klamottenschrank zusammengestellt.

Welcher Erklärungsansatz am Ende auch zutreffen sollte, so steht doch fest: Mileys Brathähnchen-Waffel-Bikini ist einfach nur zum Anbeißen.

Miley CyrusGetty Images
Miley Cyrus
Miley CyrusRay Garbo/WENN.com
Miley Cyrus
Miley CyrusPC / IGGI / Splash News
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de