Inzwischen vergeht kaum mehr eine Woche, in der Miley Cyrus (21) sich nicht mit einem freizügigen oder schrägen Schnappschuss zu Wort meldet. An Hannah Montana denkt wohl kaum einer mehr, wenn die Sängerin ihre lustigen, provokanten und zumeist kleiderarmen Pics postet. Um nicht allzu viel zu zeigen, lässt sie sich jedoch immer etwas Originelles einfallen.

Denn, wie ihr aktuelles Instragram-Bild zeigt, wäre es in Mileys Augen eher langweilig, einfach ein Bikini-Oberteil anzuziehen, bevor man ein Sonnenbad-Selfie schießt. Die 21-Jährige genoss offenbar die herbstliche Sonne, die in Kalifornien etwas wärmer scheinen dürfte als hierzulande, und lichtete sich spontan ab. Da Instagram keine sexy Sängerinnen - Pardon - deren entblößte Nippel duldet, muss sich Miley wohl oder übel etwas einfallen lassen. Mal verdecken kleine Diskokugeln ihren Busen, mal kleine Blümchen. Im Falle ihres neuesten Fotos zieren zwei grüne Alien-Köpfe, die in das Bild hineinmontiert wurden, ihre Bürste. So wird das Nötigste zwar verdeckt, doch eines ist definitiv gut zu erkennen: Mileys sexy Körper ist top in Form. Jeans und Pulli wären in diesem Falle reine Verschwendung.

Wobei das tatsächlich mal etwas Abwechslung in die Sache bringen würde...

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de