Promiflash Logo
Mario-Max weiß: Paul Janke geht in den Dschungel!Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Mario-Max weiß: Paul Janke geht in den Dschungel!

11. Nov. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche rund um die neuen Bewohner des Dschungelcamps ist schon heftig am Brodeln. Neben der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22) und ihrem Bachelorette-Pendant Aurelio Savina (36) soll jetzt der Rosenkavalier Paul Janke (33) höchstpersönlich in den Dschungel ziehen!

Wie Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) jetzt exklusiv verrät, soll er wohl schon wissen, dass Paul der nächste Kandidat für das Dschungelcamp ist. Seit ihrer gemeinsamen WG-Zeit im Promi Big Brother-Container scheinen die beiden gut befreundet zu sein. "Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe, er ist ja ein umgänglicher Kerl und super Kumpel! Wie es jedoch mit dem Haarstyle klappt, ist mir nicht klar. Er muss dann Palmen-Pampe als Haargel benutzen. Aber bei so viel Kohle ist es schon okay, auch mal einen 'Bad Hair Day' zu riskieren. Und Paul ist ja schon lange Dschungel-Fan", verrät er im Gespräch mit Promiflash. Hat der österreichische Prinz nun wirklich die Bombe platzen lassen?

Somit wäre Paul der dritte Bachelor-Teilnehmer, der sich dem Show-Hopping-Trend anschließen und sich im australischen Dschungel den ekligen Prüfungen und Aufgaben stellen würde. Pauls Management hat auf Nachfrage von Promiflash allerdings nicht bestätigt, dass der Herzensbrecher bald im australischen Urwald zu sehen sein wird und auch Paul selbst sagte lediglich: "Ich weiß von nichts!"

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de