Nachdem nun die ersten Turtel-Bilder von Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) aufgetaucht sind, fragen sich viele: Bringt der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) die berüchtigte Skandalnudel endlich zur Vernunft? Doch längst muss man sich auch fragen: Wie gut tut sie Patrick? Und was sagt der berühmte Papa zur unkonventionellen Schwiegertochter in spe?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Charles Baus/EduStarts/Splash
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Als Arnold Schwarzenegger nun an einem Flughafen von Paparrazzi erwischt wurde, verzog er auf Miley Cyrus angesprochen keine Miene! Gemäß seiner Paraderolle als Terminator blieb Arnie ziemlich locker und umso cooler. "Sind die beiden gut füreinander?", fragte ein mutiger Fotograf, wurde vom österreichischen Exportschlager aber gekonnt ignoriert. Vielleicht weiß er aber auch einfach, dass sein Wort eh nicht gehört wird: Miley und ihr Patrick scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen, ob das der Öffentlichkeit und den holden Eltern nun passt oder nicht.

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger/Instagram
Arnold Schwarzenegger

Wie egal es einer Dame war, dass Jim Carrey (52) kein ausgebildeter Friseur ist, und wie gekonnt Herzogin Kate (32) die lauernde Paparazzi-Meute ignorierte, seht ihr in diesem Video.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
snitcherdesk.com / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger