Promiflash Logo
Knödelchen-Look! Kaley Cuoco macht einen auf MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Knödelchen-Look! Kaley Cuoco macht einen auf Miley

23. Nov. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Gerade traf sich Kaley Cuoco (28) zum gediegenen Lunch-Date mit ihrem Göttergatten Ryan Sweeting (27) in Beverly Hills. Eigentlich sollte man meinen, dass es darüber nicht wirklich viel zu berichten gibt. Doch bei genauem Hinschauen fällt sofort auf, dass Kaley Cuoco mit ihrer Frisur an irgendjemanden erinnert? Ganz richtig, diesen Knödelchen-Look bringt man doch eigentlich sofort mit Miley Cyrus (22) in Verbindung.

Auch wenn die Frisur etwas ausgeflippt ist, bleibt das restliche Styling der The Big Bang Theory-Darstellerin ganz leger. Zu einem entspannten Mittagessen hüllt sich die wohltätige Schauspielerin in eine Jeans, schwarze Stiefel, eine karierte Bluse und einen grauen Mantel. Auf kunterbunte Farben wurde hier bewusst verzichtet. Eine Sonnenbrille auf der Nase und eine schicke Handtasche dürfen natürlich nicht fehlen, um den Look zu perfektionieren.

Wenn ihr noch mehr von Kaley und einer anderen prominenten Dame sehen wollt, schaut euch doch den Newsflash an. Vorher könnt ihr uns aber hier mitteilen, was ihr von Kaleys Miley-Look haltet:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de