Gerade traf sich Kaley Cuoco (28) zum gediegenen Lunch-Date mit ihrem Göttergatten Ryan Sweeting (27) in Beverly Hills. Eigentlich sollte man meinen, dass es darüber nicht wirklich viel zu berichten gibt. Doch bei genauem Hinschauen fällt sofort auf, dass Kaley Cuoco mit ihrer Frisur an irgendjemanden erinnert? Ganz richtig, diesen Knödelchen-Look bringt man doch eigentlich sofort mit Miley Cyrus (22) in Verbindung.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
VLNY / VLUV / Splash News
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Auch wenn die Frisur etwas ausgeflippt ist, bleibt das restliche Styling der The Big Bang Theory-Darstellerin ganz leger. Zu einem entspannten Mittagessen hüllt sich die wohltätige Schauspielerin in eine Jeans, schwarze Stiefel, eine karierte Bluse und einen grauen Mantel. Auf kunterbunte Farben wurde hier bewusst verzichtet. Eine Sonnenbrille auf der Nase und eine schicke Handtasche dürfen natürlich nicht fehlen, um den Look zu perfektionieren.

Kaley Cuoco
Khrome/Splash News
Kaley Cuoco

Wenn ihr noch mehr von Kaley und einer anderen prominenten Dame sehen wollt, schaut euch doch den Newsflash an. Vorher könnt ihr uns aber hier mitteilen, was ihr von Kaleys Miley-Look haltet:

Miley Cyrus
Thüringen Press
Miley Cyrus