Wow! Reese Witherspoon (38) ist ein echter Hingucker! Auf den Straßen von Beverly Hills sorgte die schöne Schauspielerin mal wieder für bewundernde Blicke.

Wenn Reese Whitherspoon erscheint, drehen sich die Köpfe in ihre Richtung. So geschehen auch vor Kurzem in Beverly Hills. Bei diesem Outfit ist das aber wahrlich kein Wunder. Reese trug einen kurzen, verspielten Rock in Schwarz, dazu einen ebenfalls kurz geschnittenen Mantel aus dem ein weißer Kragen hervorschaute. Alles in allem erinnerte der Look ein bisschen an ein Schulmädchen. Den Wow-Effekt lieferten aber vor allem Reeses Beine! Superschlank und High Heels - bei den umstehenden Männern kam das auf jeden Fall sichtlich gut an! Grund für Reeses hübschen Look war übrigens ein Treffen mit einer Freundin zum Lunch.

Als alter Hollywood-Hase, weiß Reese genau, was es zu einem Eyecatcher braucht. Ihr findet die süße Reese ebenfalls unwiderstehlich und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in HollywoodCharley Gallay/Getty Images
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in Hollywood
Reese WitherspoonFayesVision/WENN.com
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los AngelesJesse Grant/Getty Images
Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de