Promiflash Logo
People's Choice Awards: Diese Stars räumten ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

People's Choice Awards: Diese Stars räumten ab!

8. Jan. 2015, 6:32 - Promiflash Redaktion

Die Saison der Preisverleihungen in Hollywood hat begonnen! Am vergangenen Abend wurden in Los Angeles die begehrten People's Choice Awards vergeben und es reihten sich wieder unzählige Sternchen auf dem Red Carpet. Als eine der heißesten Anwärterinnen auf eine Auszeichnung ging Schauspielerin Shailene Woodley (23) ins Rennen - diese hatte gleich einmal vier Nominierungen erhalten. Doch wie ging die Show nun tatsächlich aus?

Ben Affleck (42) erhielt auf jeden Fall eine ganz besondere Honorierung, er wurde zum "Favorite Humanitarian" gekürt. Auch Angelina Jolie (39) durfte sich freuen, denn ihr Film "Maleficent" wurde zum Lieblingsfilm von allen Abstimmenden gewählt. Robert Downey Jr. (49) und Jennifer Lawrence (24) hingegen durften über den Titel als beliebtester Schauspieler respektive Schauspielerin jubeln. Und ja, auch Shailene räumte ab, und zwar zusammen mit ihrem Kollegen Theo James (30), mit welchem sie zum besten Film-Duo wurde. Im Übrigen für den Streifen Die Bestimmung, der als "Favorite Action Movie" ebenfalls einen Preis erhielt.

Alle weiteren Preisträgerinnen und Preisträger seht ihr hier im Überblick:

Favorite Action Movie Actor: Chris Evans
Favorite Action Move Actress: Jennifer Lawrence

Favorite Comedic Movie: 22 Jump Street
Favorite Comedic Movie Actor: Adam Sandler
Favorite Comedic Movie Actress: Melissa McCarthy

Favorite Dramatic Movie: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Favorite Dramatic Movie Actor: Robert Downey Jr.
Favorite Dramatic Movie Actress: Chloë Grace Moretz

Favorite TV Show: The Big Bang Theory
Favorite TV Duo: Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Favorite Comedic TV Actor: Chris Colfer
Favorite Comedic TV Actress: Kaley Cuoco

Favorite Dramatic TV Actor: Patrick Dempsey
Favorite Dramatic TV Actress: Ellen Pompeo

Favorite Daytime TV Host: Ellen DeGeneres
Favorite Late Night Talk Show Host: Jimmy Fallon

Favorite Male Artist: Ed Sheeran
Favorite Female Artist: Taylor Swift
Favorite Group: Maroon 5

Favorite Pop Artist: Taylor Swift
Favorite Hip-Hop Artist: Iggy Azalea
Favorite R&B Artist: Pharrell Williams

Favorite Album: "X," Ed Sheeran
Favorite Song: "Shake It Off," Taylor Swift

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de