Name: Benjamin Boyce (46)
Geburtsdatum: 23. August 1968
Bekannt aus: Caught in the Act

WENN

Bekanntheitsgrad:
Im Jahr 1992 wurde Benjamin Boyce während eines Vorsprechens entdeckt und zu dem Casting einer Boygroup eingeladen: Caught in the Act. Mit seinen Bandkollegen Lee Baxter (44), Eloy de Jong und Bastiaan Ragas feierte der Sänger zwischen 1995 und 1998 mit mehreren Top-Ten-Hits große Erfolge. Ohrwürmer, wie "Love is everywhere" oder "Baby come back" sind aus den 90ern nicht mehr wegzudenken. Im August 1998 trennte sich die Band und es wurde ruhig um Benjamin.

Arcpic

Rolle im Camp:
Im Gegensatz zu den anderen Bewohnern des Dschungelcamps, wie Aurelio Savina, Angelina Heger (22) oder Sara Kulka, wird Benjamin dort wohl eher die Rolle des stillen Beobachters übernehmen. Mit seinem sanften Gemüt könnte der Sänger für seine Mit-Camper zum Ruhepol der Gruppe werden und ihnen eine Schulter zum Anlehnen bieten. Vielleicht ist auch mal ein Ständchen am Lagerfeuer für seine Fans drin.

Benjamin Boyce
ActionPress/OHLENBOSTEL,GUIDO
Benjamin Boyce

Gewinnchancen:
Mit seiner zurückhaltenden Art wird es Benjamin deutlich schwerer als einige seiner Mitbewohner haben, den Dschungelcamp-Zuschauern aufzufallen. Doch der Sänger war schon früher ein Frauenschwarm, sodass er mit seinem Aussehen und seiner charmanten Art punkten könnte. Als König des australischen Urwalds wird Benjamin das Camp aber wohl eher nicht verlassen.