Seit elf Tagen befindet sich eine illustre Runde aus ehemaligen Prominenten und solchen, die es sein wollen, im Dschungelcamp im australischen Urwald. Die aktuelle Staffel ist noch nicht mal vorbei, da gibt es schon Gerüchte über eine ganz neue Dschungel-Show - als Qualifikation für das Original!

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL /Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Während Jörn Schlönvoigt (28), Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Co. im Moment eher durch fehlende Motivation auffallen, plant der Sender offenbar schon ein brandneues Format, das im Sommer produziert werden soll. Wie die Bild berichtet, soll es dann ein weiteres Dschungelcamp geben - dann allerdings nicht in Australien, sondern in Südeuropa. Moderiert werden soll das neue Format zudem nicht von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) sondern möglicherweise von Dr. Bob (64)! Auf Anfrage von Promiflash wollte sich RTL allerdings zu diesem Thema nicht äußern...

Dr. Bob und Katy Karrenbauer
RTL / Stefan Menne
Dr. Bob und Katy Karrenbauer

Der Gewinner der potenziellen neuen Show, die übrigens parallel zu Promi Big Brother ausgestrahlt werden soll, darf dann im kommenden Jahr mit nach Australien ins echte Camp. Man darf gespannt bleiben, ob die Wartezeit bis zum nächsten Camp also gar nicht so lange dauert wie sonst.

Sara Kulka und Dr. Bob
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka und Dr. Bob


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.