Hat sich da etwa Britney Spears (33) auf ein fremdes Familienfoto geschlichen? Nein, es handelt sich tatsächlich um ein altes Foto aus der Erinnerungskiste von Jessica Simpson (34). Es zeigt die Sängerin an der Seite ihrer Schwester Ashlee (30) und zusammen mit Mama Tina und Papa Joe (56). Dass das Pic wirklich schon älter ist, erkennt man nicht nur daran, wie niedlich die Simpson-Schwestern als Kinder aussahen, sondern auch an ihren noch richtig jung aussehenden Eltern. Vor allem Jessicas Mutter Tina sorgt damit für Aufsehen, denn sie sieht doch wirklich einer jungen Britney Spears zum Verwechseln ähnlich!

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

Das fiel übrigens auch ihrer Tochter Jessica auf, die das lustige Bild via Instagram mit ihren Fans teilte und es mit dem Kommentar versah: "Als Mama noch wie Britney Spears und mein Papa noch wie Troy Aikman aussah - dieses Bild ist einfach gut :)." Bei dem Anblick der Simpson-Family in altmodischen Klamotten und Stylings musste sicher nicht nur Jessica schmunzeln. Hach, es ist doch hin und wieder auch einfach zu schön, alte Familienfotos herauszukramen und sich an vergangenen Zeiten und Modedesastern zu erfreuen.

Jessica Simpson
Instagram / Jessica Simpson
Jessica Simpson
Jessica Simpson
FayesVision/WENN.com
Jessica Simpson