Anzeige
Promiflash Logo
Willenloses Girl: Hier wird Miley Cyrus "entführt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Willenloses Girl: Hier wird Miley Cyrus "entführt"

8. Feb. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Die Verleihung der Grammy Awards steht kurz bevor, für die ganz großen Stars der Musikszene Grund genug, es schon im Vorfeld richtig krachen zu lassen. Zumindest machten sich das Miley Cyrus (22) und Rita Ora (24) zur Aufgabe, als sie am Samstagabend bei der Pre-Grammy-Gala Pre-and Salute To Industry Icons in Los Angeles erschienen.

Die beiden erfolgreichen Sängerinnen tanzten ausgelassen und die "besitzergreifende" Rita sorgte sogar einmal kurz dafür, dass Miley ihren Schatz Patrick Schwarzenegger (21) aus den Augen verlor. Da johlte man lieber aufgekratzt mit der Busenfreundin für die Kameras. Doch dieser Umstand hielt natürlich nicht lange an, schon bald sollten der einstige Teeniestar und Arnold Schwarzeneggers (67) Sohn wieder verliebt aneinanderkleben. Das noch recht frische Pärchen präsentierte sich an diesem Abend erstmals von seiner glamourösen Seite und auf einem feierlichen Event, dennoch blieben beide ihrem frechen Style treu. Die "Adore You"-Interpretin ließ in einem signalroten Alexandre-Vauthier-Kleid mit Beinschlitz tief blicken, während Patrick im schwarzen Anzug auf Fliege oder Krawatte verzichtete.

Miley wird bei den Grammys übrigens nicht nur einen Preis überreichen, sondern auch als Nominierte für "Best Pop Vocal Album" zugegen sein. Ihr verfolgt ihre Karriere schon von Anfang an? Dann stellt das in diesem Quiz unter Beweis:

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de