Promiflash Logo
Trip abgesagt: Ärger bei Miley Cyrus & Patrick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trip abgesagt: Ärger bei Miley Cyrus & Patrick?

7. März 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Neulich hatten Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) noch Spaß in Disneyland, da kommen plötzlich Gerüchte um eine Liebeskrise auf! Kein Geringerer als Mileys Ex Liam Hemsworth (25) soll Schuld an dem Beziehungsdebakel sein.

Der wollte es sich nämlich nicht nehmen lassen, seinen Freund Patrick vor der Sängerin zu warnen. "Patrick ist verschreckt, nachdem Liam ihm gesagt hat, dass man Spaß mit Miley haben könne, er aber keine Verpflichtungen eingehen solle", verriet ein Insider gegenüber The National Enquirer. Ob Patrick wohl wegen dieser Warnung nicht um Mileys Hand angehalten hat? Die soll am Valentinstag eigentlich fest mit einem Antrag ihres Liebsten gerechnet haben. Doch offenbar zieht dieser sich nun immer mehr zurück. "Patrick verbringt immer weniger Nächte bei Miley und er hat den März-Trip in die Karibik abgesagt", wusste ein weiterer Insider zu berichten.

Ob es sich hier nur um fiese Gerüchte handelt oder die Beziehung der beiden wirklich vor dem Aus steht, bleibt abzuwarten. Noch eine Abfuhr wäre der 22-Jährigen wirklich nicht zu wünschen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de