Neulich hatten Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) noch Spaß in Disneyland, da kommen plötzlich Gerüchte um eine Liebeskrise auf! Kein Geringerer als Mileys Ex Liam Hemsworth (25) soll Schuld an dem Beziehungsdebakel sein.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/patrickschwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Der wollte es sich nämlich nicht nehmen lassen, seinen Freund Patrick vor der Sängerin zu warnen. "Patrick ist verschreckt, nachdem Liam ihm gesagt hat, dass man Spaß mit Miley haben könne, er aber keine Verpflichtungen eingehen solle", verriet ein Insider gegenüber The National Enquirer. Ob Patrick wohl wegen dieser Warnung nicht um Mileys Hand angehalten hat? Die soll am Valentinstag eigentlich fest mit einem Antrag ihres Liebsten gerechnet haben. Doch offenbar zieht dieser sich nun immer mehr zurück. "Patrick verbringt immer weniger Nächte bei Miley und er hat den März-Trip in die Karibik abgesagt", wusste ein weiterer Insider zu berichten.

Liam Hemsworth
Getty Images
Liam Hemsworth

Ob es sich hier nur um fiese Gerüchte handelt oder die Beziehung der beiden wirklich vor dem Aus steht, bleibt abzuwarten. Noch eine Abfuhr wäre der 22-Jährigen wirklich nicht zu wünschen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger