Dass Insurgent-Star Theo James (30) sich den Po hat versichern lassen, war wohl nur ein Scherz. Es gibt jedoch Prominente, die es mit dem Thema Körperteil-Versicherungen verdammt ernst meinen und ihre Beine, den Po oder die Brüste für Rekordsummen versichern lassen.

Kylie Minogue
FayesVision/WENN.com
Kylie Minogue

Das meist versicherte Körperteil sind wohl die Beine. Ob Taylor Swift (25), Heidi Klum (41), Mariah Carey (44), Rihanna (27) oder David Beckham (39) - sie alle wollen die Kasse klingeln hören, sollte den Beinen etwas zustoßen. David liegt mit 55 Millionen Dollar ganz klar an der Spitze der Bein-Versicherer. Doch auch der Hintern ist den Promis eine Menge wert. Wie bereits seit mehreren Jahren bekannt, ließ sich Jennifer Lopez (45) ihren Allerwertesten für 22,5 Millionen Dollar versichern. Kylie Minogue (46) muss sich hingegen mit 4,8 Millionen Dollar zufriedengeben, sollte ihrem Popöchen etwas zustoßen. Welche weiteren Körperteile sich die Promis versichern ließen und welcher Star das teuerste Lächeln der Welt hat, seht ihr in dem folgenden "Newsflash".

David Beckham
H&M
David Beckham
Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum