"It's Britney, bitch" - so lautete ihre berühmte Ansage im Song "Scream & Shout" mit Wyclef Jean (45). Jetzt hat Britney Spears (33) selbst sich als eine eben solche "Bitch" bezeichnet und postuliert: Ich bin richtig stolz darauf!

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

Auf Instagram postete die sexy Mama ein Bild, mit dem sie das Dasein als "Bitch" gleich mal zur Wissenschaft macht, und erklärte damit: "Eine 'Bitch' zu sein, bedeutet... Ich trete für mich und meine Überzeugungen ein. Ich trete ein für diejenigen, die ich liebe." Weiterhin heißt es: "Ich sage, was ich denke, denke meine eigenen Gedanken oder handle in meiner Weise. Ich werde nicht beeinträchtigen, was in meinem Herzen ist. Ich lebe mein Leben in MEINER Weise." Und schließlich kommt Britney zu dem Schluss: "Und wenn mich das zu einer 'Bitch' macht, soll es wohl so sein. Ich nehme den Titel an und bin stolz, eine 'Bitch' zu sein!"

Britney Spears
Splash/Intimate Britney Spears
Britney Spears

Ihr seid stolze Fans von 'Bitch' Britney? Dann könnt ihr hier gleich mal mit eurem Wissen über sie glänzen:

Splash News