Promiflash Logo
Britney Spears: Bin eine "Bitch" & stolz darauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Bin eine "Bitch" & stolz darauf!

20. März 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

"It's Britney, bitch" - so lautete ihre berühmte Ansage im Song "Scream & Shout" mit Wyclef Jean (45). Jetzt hat Britney Spears (33) selbst sich als eine eben solche "Bitch" bezeichnet und postuliert: Ich bin richtig stolz darauf!

Auf Instagram postete die sexy Mama ein Bild, mit dem sie das Dasein als "Bitch" gleich mal zur Wissenschaft macht, und erklärte damit: "Eine 'Bitch' zu sein, bedeutet... Ich trete für mich und meine Überzeugungen ein. Ich trete ein für diejenigen, die ich liebe." Weiterhin heißt es: "Ich sage, was ich denke, denke meine eigenen Gedanken oder handle in meiner Weise. Ich werde nicht beeinträchtigen, was in meinem Herzen ist. Ich lebe mein Leben in MEINER Weise." Und schließlich kommt Britney zu dem Schluss: "Und wenn mich das zu einer 'Bitch' macht, soll es wohl so sein. Ich nehme den Titel an und bin stolz, eine 'Bitch' zu sein!"

Ihr seid stolze Fans von 'Bitch' Britney? Dann könnt ihr hier gleich mal mit eurem Wissen über sie glänzen:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de