Dieses Bild bekommt man nicht allzu oft zu sehen: Jennifer Lopez (45) amüsiert sich mit ihren Zwillingen vor laufenden Kameras. Sonst versteckt die Pop-Diva ihre Kinder zwar auch nicht, dass sie sie auf den roten Teppich mitnimmt, hat aber Seltenheitswert. Anlass war die Premiere des Animationsfilms "Home" vergangenen Sonntag in Los Angeles.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Bei den Outfits hatten sich die drei natürlich abgesprochen. Jennifer trug ein kurzes, hellblaues Kleid aus Spitze, das sich hervorragend zwischen den Kostümen der Twins machte. Während auch Emme (7) ein Kleid mit Spitze trug, dieses jedoch in Weiß, begeisterte der kleine Max (7) in einem schicken hellblauen Anzug inklusive einem coolen Hut. Zusammen mit ihrer Mutter hatten die beiden zumindest am Anfang sichtlich Spaß mit den Fotografen, wenig später schien die gute Stimmung aber bereits zu verfliegen. Emme krallte sich an der Hand ihrer Mama fest, Max verzog sogar das Gesicht über das andauernde Blitzlichtgewitter. Nur gut, dass J.Lo im Anschluss alleine posierte und die Kids wieder ihre Ruhe hatten.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Die Bilder seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez