Anzeige
Promiflash Logo
Schweigen Non-Stop: Eiszeit bei Britney und Kevin FederlineGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweigen Non-Stop: Eiszeit bei Britney und Kevin Federline

1. Mai 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (33) ist für gewöhnlich schwer damit beschäftigt, ihre Karriere voranzutreiben, neue Songs aufzunehmen und auf der Bühne zu performen. Doch für eine Sache nimmt sie sich trotz Business-Stress immer Zeit: die Fußballspiele ihrer Kinder. Immer wieder sieht man die Sängerin jubelnd am Spielfeldrand, wo sie als echte Soccer Mom alles gibt. Doch das letzte Match wurde von grimmiger Stimmung überschattet - war etwa ihr Ex Kevin Federline (37) der Grund dafür?

Denn er und Brit hatten wohl keine Lust aufeinander, wie die Haltung der beiden deutlich zeigte: Sie verschränkten die Arme, pressten die Lippen aufeinander und versteckten ihre Augen hinter dicken Sonnenbrillen. Wie Paparazzi-Aufnahmen beweisen, hielt das Ex-Paar auch einen ordentlichen Sicherheitsabstand zueinander ein und wechselte nicht ein Wort miteinander. Welche Laus denen wohl über die Leber gelaufen ist? Die Hauptsache dürfte aber sein, dass die Kids an diesem Tag Spaß hatten und sich auf dem Platz so richtig austoben konnten.

Ihr seid echte Fans von Britney und kennt euch richtig gut mit ihr aus? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über die Pop-Ikone!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de