In ihrem doch jungen Leben hat Britney Spears (33) schon für so manch' seltsame Schlagzeile gesorgt. Während diese vor einigen Jahren aber mit Skandalen einhergingen, ist es dieses Mal eher skurril.

Britney Spears
VIPix / Splash News
Britney Spears

Das, was die Sängerin in der australischen Radioshow Dan & Maz nun verraten hat, dürfte mit Sicherheit nicht nur alle im Studio überrascht haben. Dort erzählte sie nämlich von einer ganz speziellen Leidenschaft, der sie in Begleitung zu Mariah Carey-Musik nachgeht: "Ich habe ein Kunstzimmer und habe gestern ihr Greatest Hits- und ihr "Infinity"-Album gekauft. Ich stand da ohne Oberteil und habe gemalt. Ich liebe sie, ich liebe ihre Stimme."

Britney Spears
ActionPress/Vince Flores/ Startraks Photo
Britney Spears

Die Moderatoren schienen ihren Ohren jedenfalls kaum zu trauen und wollten wissen, ob Britney zu Hause generell gerne Mal die Klamotten weglässt. "Nur in meinem Kunstzimmer, das ist mein Rückzugsort und das Beste." Kritiker müssen sich also gar nicht erst aufregen und sich Sorgen um das Wohl ihrer Kinder machen.

Britney Spears und Charlie Ebersol
Splash News
Britney Spears und Charlie Ebersol