Dass dieser Body einer Dreifach-Mama gehört, ist kaum zu glauben. Aber Kourtney Kardashian (36) hat es wirklich geschafft, ihren Körper nur sechs Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Reign wieder top in Form zu bringen.

Kourtney Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kourtney Kardashian

Den Erfolg ihrer Disziplin präsentiert sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil in Form eines sexy Schnappschusses. Lediglich in eine gestreifte Pyjama-Hose und einen Sport-BH gehüllt, posiert Kourtney für ein Selfie in ihrem begehbaren Kleiderschrank. Auch im Out-of-Bed-Look sieht man der hübschen Schwester von Kim Kardashian (34) an, wie hart sie in den vergangenen Monaten an ihrem After-Baby-Body gearbeitet haben muss. Ihre Körpermitte ist schon wieder ziemlich muskulös und macht wirklich was her.

Kourtney Kardashian
Clint Brewer / Splash News
Kourtney Kardashian

Knapp 52 Kilo bringt die Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter mittlerweile nur noch auf die Waage. Eine echte Mega-Leistung. Schon im Mai wurde bekannt, dass Kourtney bereits rund 20 Kilo abgenommen haben soll. Geschafft hat sie das vor allem durch eins: Sport! "Ich habe mit einem Trainer trainiert. Jemanden zu haben, mit dem man zusammen Sport macht, hilft mir und motiviert mich", so Kourtney gegenüber Harper's Bazaar.

Splash News