Promiflash Logo
Neue Rolle: Britney Spears spielt in "Jane the Virgin" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Rolle: Britney Spears spielt in "Jane the Virgin" mit

13. Aug. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Für Britney Spears (33) geht es endlich wieder bergauf! Die Sängerin ergatterte jetzt eine TV-Gastrolle in der beliebten US-Serie "Jane the Virgin" und ist total aus dem Häuschen.

"Ein Traum wird wahr", verkündete Pop-Sternchen Britney Spears auf Twitter und meint damit ihren neuen Schauspiel-Job in der Serie "Jane the Virgin." Und nicht nur die Sängerin freut sich riesig auf ihre neue Aufgabe, auch ihre neuen Kollegen sind total happy. Hauptdarstellerin Gina Rodriguez (31) twitterte: "Ich bin gerade buchstäblich vom Stuhl gefallen. Ich kann es nicht erwarten, mit dir zu arbeiten, Hübsche! Ich habe überall Gänsehaut!" Na das klingt doch schon jetzt nach einem tollen Arbeitsklima. In der Serie geht es um eine gottesfürchtige, junge Frau, die versehentlich künstlich befruchtet wird und somit mit nicht so ganz gewöhnlichen Problemen zu kampfen hat. Hauptdarstellerin Rodriguez bekam für ihre Rolle in diesem Jahr sogar den Golden Globe.

In Deutschland läuft die Serie übrigens auf Sixx. Ein erfolgreiches Format mit einem Mega-Star als Gastschauspielerin - die Fans wird es freuen!

Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de