Nanu - was ist denn mit Sängerin Britney Spears (33) passiert? Der US-Star präsentierte sich bei den Teen Choice Awards mit nicht nur einer, sondern gleich mehreren neuen Haarfarben.

Britney Spears
WENN
Britney Spears

Wenn in Los Angeles die Teen Choice Awards stattfinden, dann lassen sich die Stars nicht zweimal bitten. Am Wochenende war es wieder soweit und auch ein "alter Hase" ließ sich blicken. Sängerin Britney Spears gab sich die Ehre und sorgte mit Outfit und Haarstyling für großes Aufsehen. In einem knappen und tief ausgeschnittenen, weißen Spitzenkleid und mit langer lila-blauer Regenbogen-Mähne präsentierte sich die Sängerin auf dem roten Teppich. Wie passend, dass sich Brit an diesem Abend den "Style Icon"-Preis sicherte und sich riesig darüber freute. Bereits 1999, bei der ersten Verleihung der Awards, stand Britney auf der Bühne und durfte eines der begehrten Surfbretter mit nach Hause nehmen, damals für ihre Single "Baby one more time".

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

16 Jahre und viele Probleme später steht Britney wieder im Rampenlicht der Teen Choice Awards - und strahlt, als wäre es ihr erster Auftritt.

Britney Spears
WENN
Britney Spears