Schon wieder Baby-News aus Deutschland! Lange haben ihre Fans auf diese freudige Nachricht warten müssen, jetzt ist es endlich soweit: Nachdem 2013 ihr erster Sohnemann zur Welt kam, erwarten Charlotte Würdig (37) und Sido (34) nun ihr zweites Kind.

Sido und Charlotte Würdig
Splash News
Sido und Charlotte Würdig

"Ja, wir sind schwanger." - Das verkündete die stolze Mama jetzt gegenüber der Zeitschrift Gala. Und auch das Geschlecht ist schon klar. So erwartet das junge Paar einen weiteren Jungen - ihr erster Sohn darf sich auf ein Brüderchen freuen. Erst im Jahr 2012 lernten sich die schöne TV-Blondine und der Rapper kennen. Nach nur wenigen Monaten folgte die große und romantische Hochzeit. Bereits ein Jahr später machte ein gemeinsames Baby das Glück des Paares perfekt.

Instagram / charlottewuerdig

Charlotte, die vor einigen Jahren noch als Moderatorin arbeitete, sorgte nach ihrer ersten Schwangerschaft mit ihrem eigenen Fitnessprogramm "UpgradeU" und ihrem super durchtrainierten After-Baby-Body für Aufmerksamkeit. Ob sie dies auch nach Baby Nummer Zwei so straff durchzieht? Solche Gedanken dürften momentan aber eher zweitrangig sein, schließlich stehen Charlotte erstmal ein paar kugelige Monate bevor.

Charlotte Engelhardt
Eva Napp/WENN.com
Charlotte Engelhardt