Promiflash Logo
Kurz nach TOWIE-Dreh: Serien-Legende Nanny Pat (†80) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach TOWIE-Dreh: Serien-Legende Nanny Pat (†80) ist tot

16. Dez. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

"The Only Way Is Essex", meistens abgekürzt mit TOWIE, ist eine beliebte britische Scripted-Reality-Serie, die bereits zahlreiche Preise absahnen konnte. Doch heute dürfte all das vergessen sein, denn die Crew der Show trauert: Darstellerin Nanny Pat ist nach kurzem Leiden im Alter von 80 Jahren verstorben.

Dies wurde gegenüber MailOnline in einem Statement mitgeteilt: "Es ist so traurig, dass unsere großartige, umwerfende und wunderschöne Nanny Pat diesen Morgen nach einer kurzen Krankheit verstorben ist." Nanny, die mit bürgerlichem Namen Patricia Brooker heißt, war ein sehr beliebter Charakter der TV-Show, besonders war sie für ihre Wurstzöpfe und ihre knackigen und witzigen Bemerkungen bekannt. Zum Lachen bringen konnte Nanny das Publikum wohl jedes Mal aufs Neue.

Bis zu ihrem Tod war sie als Schauspielerin aktiv: Erst im vergangenen Monat feierte die TOWIE-Matriarchin ihren 80. Geburtstag mit dem Thema "Royal Wedding" in der beliebten Reality-Show - natürlich mit viel Glitzer und einem funkelnden Diadem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de