Erst brachten sie den Dschungel zum Kochen - nun kochen sie sich gemeinsam etwas vor. Traditionell treffen sich die Dschungelcamp-Teilnehmer nach den zwei Wochen im Urwald in der heimischen Küche, um bei einer Sonderausgabe des Perfekten Promi-Dinners um die Wette zu kochen. Bislang wurde noch gerätselt, wer genau teilnehmen würde. Doch nun hat ausgerechnet Helena Fürst es verraten!

Helena Fürst
Facebook / --
Helena Fürst

Mit einer Serie von Facebook-Schnappschüssen lüftete die Dschungel-Fürstin nach und nach das Geheimnis. Zunächst posierte sie noch alleine für ein Selfie und fragte ihre Follower ganz unschuldig: "Ihr glaubt es nicht, wo ich gerade drehe!", nur um sich die Frage dann selbst zu beantworten. Kurze Zeit später postete sie ein Bild von sich mit Nathalie Volk (19) und David Ortega (30) in trauter Runde. Somit waren bereits drei der vier Teilnehmer identifiziert. Den Gastgeber sparte sie sich dann für das große Finale auf: Niemand Geringeres als König Menderes (32) bekochte seine Dschungel-Kameraden.

Menderes und Helena Fürst
Facebook / --
Menderes und Helena Fürst

Nathalie, David, Menderes und Helena: Na, wenn das mal keine Runde wird, die einem schmeckt! Ob die zweite Vierergruppe ähnlich viel Spaß zusammen hat?

Menderes und Helena Fürst
Facebook / --
Menderes und Helena Fürst