Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Performance: Sarah Lombardi überzeugt mit neuem Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Performance: Sarah Lombardi überzeugt mit neuem Look!

23. Apr. 2016, 10:27 - Promiflash Redaktion

Es war ihr Abend! Bei der letzten Let's Dance-Sendung überraschte Sarah Lombardi (23) mit einer tollen Performance! Die Jury um Joachim Llambi (51) und auch die Zuschauer waren begeistert! Die Show lief unter dem Motto "Movie-Night". Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch legte sie einen heißen Tanz zur Musik von Shades of Grey aufs Parkett. Dem Motto getreu warf sie sich in ein Negligé und auch ihren Look änderte sie, denn sie trug zum ersten Mal einen Pony. Dieser kam bei den Promiflash-Lesern super an!

Die sonst so süß wirkende Sarah nahm am gestrigen Abend die Rolle der Anastasia Steele von "Shades of Grey" ein und machte der Rolle alle Ehre. Auch ihr süßer Pony stach besonders hervor. In einer Promiflash-Umfrage haben insgesamt 2.342 User teilgenommen und das Ergebnis spricht für sich. 2.016 Zuschauer fanden den Pony super. Nur 326 mochten die Frisur nicht so gern. Somit kam der neue Look bei 86,1 Prozent der Umfrage-Teilnehmer gut und bei 13,9 Prozent weniger gut an.

Die 23-Jährige erhielt am gestrigen Abend die Höchstpunktzahl und schaffte es damit sicher in die nächste Live-Show. Die junge Mama und ihr Tanzpartner konnten ihr Glück nicht fassen, haben sie doch in den Sendungen zuvor nur zwischen elf und vierzehn Punkten ergattert.

Sarah hat zwar das Tanzen für sich entdeckt - ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Singen. Seht im folgenden Clip, wie sie den Song "Halleluja" performt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de