Es war ihr Abend! Bei der letzten Let's Dance-Sendung überraschte Sarah Lombardi (23) mit einer tollen Performance! Die Jury um Joachim Llambi (51) und auch die Zuschauer waren begeistert! Die Show lief unter dem Motto "Movie-Night". Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch legte sie einen heißen Tanz zur Musik von Shades of Grey aufs Parkett. Dem Motto getreu warf sie sich in ein Negligé und auch ihren Look änderte sie, denn sie trug zum ersten Mal einen Pony. Dieser kam bei den Promiflash-Lesern super an!

Die sonst so süß wirkende Sarah nahm am gestrigen Abend die Rolle der Anastasia Steele von "Shades of Grey" ein und machte der Rolle alle Ehre. Auch ihr süßer Pony stach besonders hervor. In einer Promiflash-Umfrage haben insgesamt 2.342 User teilgenommen und das Ergebnis spricht für sich. 2.016 Zuschauer fanden den Pony super. Nur 326 mochten die Frisur nicht so gern. Somit kam der neue Look bei 86,1 Prozent der Umfrage-Teilnehmer gut und bei 13,9 Prozent weniger gut an.

Die 23-Jährige erhielt am gestrigen Abend die Höchstpunktzahl und schaffte es damit sicher in die nächste Live-Show. Die junge Mama und ihr Tanzpartner konnten ihr Glück nicht fassen, haben sie doch in den Sendungen zuvor nur zwischen elf und vierzehn Punkten ergattert.

Sarah hat zwar das Tanzen für sich entdeckt - ihre größte Leidenschaft ist jedoch das Singen. Seht im folgenden Clip, wie sie den Song "Halleluja" performt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de