Bei der ECHO-Verleihung zeigte sich Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) zum ersten Mal mit ihrem deutlich älteren Freund Frank Otto (58) in der Öffentlichkeit - und das ganz und gar nicht zurückhaltend: Wild knutschten sie vor den Kameras. Einige wunderten sich, dass die brünette Beauty trotz Beziehung mit David Ortega (30) flirtete. Doch wie das Paar jetzt verriet, sind kleine Fremdflirtereien in dieser Beziehung völlig in Ordnung.

Nathalie Volk und David Ortega
ActionPress/ Stefan Gregorowius; RTL / Stefan Gregorowius
Nathalie Volk und David Ortega

"Das mit der Treue ist so eine Sache…Ich würde sagen, wir geben uns da einen gewissen Spielraum", verriet Dschungelcamp-Teilnehmerin jetzt der in touch. Dieses Statement klingt ja stark, als führten die beiden eine offene Beziehung.

Frank Otto & Nathalie Volk
Isa Foltin / Getty Images
Frank Otto & Nathalie Volk

Diese Offenheit mindert die Gefühle der beiden füreinander jedoch nicht, da Frank Nathalie trotzdem das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein: "Mein Freund mag an mir meine Lippen sehr, meine Augen und mein Profil." Das ist verständlich! Schließlich landete die attraktive Moderatorin ("Nathalies Welt") in Heidis Casting-Show GNTM einst auf Platz vier.

Nathalie Volk
ActionPress / gbrci / Future Image
Nathalie Volk

Den Clip über Nathalie Volk könnt ihr euch hier noch einmal selbst anschauen: