Das sind ja ganz neue Seiten an Heidi Klum (42)! Das sonst so disziplinierte Topmodel feierte jetzt ordentlich am Ballermann. Die Fotos von der Sause mit Jürgen Drews (71) und Olivia Jones (46) teilte sie mit ihren Fans auf Instagram. Am Sangria-Eimer schlürfend hat man Heidi noch nie gesehen!

Heidi Klum
Instagram / thomashayo
Heidi Klum

Am Donnerstag findet das Finale von Germany's next Topmodel auf Mallorca statt. Dafür ist Model-Mama Heidi Klum gemeinsam mit den Juroren Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo jetzt schon auf die Party-Insel gereist und zeigt, dass sie auch richtig einen drauf machen kann! Zusammen mit ihren Jury-Kollegen Thomas und Michael ging sie zur Saison-Eröffnung in den berühmt-berüchtigten Mega Park und becherte gemeinsam mit Schlagerstar Jürgen Drews, Drag-Queen Olivia Jones und Comedian Matze Knop (41). Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein paar Party-Fotos und Videos mit ihren Fans und ließ alle wissen: "Zu viel Spaß auf Mallorca!".

Heidi Klum
Instagram / thomashayo
Heidi Klum

Sogar Heidis Mama Erna war mit am Start. Ob sie ein Auge auf ihre wild feiernde Tochter werfen wollte? Schließlich ist Heidi Klum eher für sportliche Disziplin, gesunde Ernährung und ihr Mama-Dasein bekannt als für wilde Party-Orgien.

Heidi Klum
Josiah Kamau/BuzzFoto/FilmMagic
Heidi Klum

Wie viel Spaß Heidi und Co. am Ballermann hatten, könnt ihr euch im angehängten Clip noch einmal anschauen!