Anzeige
Promiflash Logo
Bei Sarahs "Let's Dance"-Sieg: Pietro nackt auf der Bühne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Sarahs "Let's Dance"-Sieg: Pietro nackt auf der Bühne?

28. Mai 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Hurra, Sarah (23) ist im Let's Dance-Finale! Neben Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) hat es auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin geschafft. Das macht ganz besonders ihren Ehemann Pietro Lombardi (23) stolz, der gleich noch über einen ansehnlichen Wetteinsatz scherzt.

"Ich bin unfassbar stolz auf Sarah. Sie ist einfach im Finale, ich glaube niemand hätte das gedacht. Motsi hat es genau auf den Punkt gebracht, sie hat gesagt, man sieht, wie Sarah kämpft", so Pietro kurz nach Sarahs Einzug ins Finale gegenüber Promiflash. Er habe vor seiner Frau sehr viel Respekt: "Hut ab!" Denn Sarah habe bei "Let's Dance" "wie eine Löwin" gekämpft und sich von kleineren Niederlagen nie unterkriegen lassen.

"Das wäre übelst krass", malt sich Pietro einen möglichen Staffel-Sieg von Sarah bei "Let's Dance" aus. "Dann würde ich nackt auf die Bühne gehen - okay, mit Unterhose. Nein, Spaß!", scherzt der DSDS-Sieger von 2011. Ohne Frage: Pietro scheint Sarahs Leistung in der Tanzshow fast mehr zu feiern als Sarah selbst. Aber so gehört es sich eben für einen vorbildlichen Ehemann...

Wie sexy Sarah bislang bei "Let's Dance" war, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de