Hurra, Sarah (23) ist im Let's Dance-Finale! Neben Jana Pallaske (37) und Victoria Swarovski (22) hat es auch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin geschafft. Das macht ganz besonders ihren Ehemann Pietro Lombardi (23) stolz, der gleich noch über einen ansehnlichen Wetteinsatz scherzt.

"Ich bin unfassbar stolz auf Sarah. Sie ist einfach im Finale, ich glaube niemand hätte das gedacht. Motsi hat es genau auf den Punkt gebracht, sie hat gesagt, man sieht, wie Sarah kämpft", so Pietro kurz nach Sarahs Einzug ins Finale gegenüber Promiflash. Er habe vor seiner Frau sehr viel Respekt: "Hut ab!" Denn Sarah habe bei "Let's Dance" "wie eine Löwin" gekämpft und sich von kleineren Niederlagen nie unterkriegen lassen.

"Das wäre übelst krass", malt sich Pietro einen möglichen Staffel-Sieg von Sarah bei "Let's Dance" aus. "Dann würde ich nackt auf die Bühne gehen - okay, mit Unterhose. Nein, Spaß!", scherzt der DSDS-Sieger von 2011. Ohne Frage: Pietro scheint Sarahs Leistung in der Tanzshow fast mehr zu feiern als Sarah selbst. Aber so gehört es sich eben für einen vorbildlichen Ehemann...

Wie sexy Sarah bislang bei "Let's Dance" war, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de