Anzeige
Promiflash Logo
Wundervolle Foto-Verkündung: Kaya Scodelario ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wundervolle Foto-Verkündung: Kaya Scodelario ist schwanger

7. Juni 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Schöner kann man eine Schwangerschaft doch kaum verkünden. Mit einem traumhaften Strandfoto verraten Kaya Scodelario (24) und Benjamin Walker (33) jetzt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Das Hollywood-Paar ist überglücklich.

Via Instagram lud Kaya gerade ein Bild hoch, dass sie und ihren Benjamin vor wunderschöner Meereskulisse zeigt. Beide halten gemeinsam den Bauch der Schwangeren in der Hand, vor ihnen ein im Sand gezeichnetes Herz, neben ihnen ein kleiner Hund. Ach, wie idyllisch. Dazu schreibt die "Maze Runner"-Schauspielerin: "Ich liebe unsere kleine Familie." Auch Benjamin stellte ein ähnliches Bild auf seinem Profil online und drückte sich dann noch einmal eine Nummer deutlicher aus: "Einen schönen Sommer von uns Vieren", so der Mime.

Benjamin und Kaya sind seit Winter 2014 verlobt und heirateten im vergangenen Jahr. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Moon and the Sun" kennengelernt. Jetzt steht nun also der erste Nachwuchs an, wie schön.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wer möglicherweise auch schwanger sein könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de