Schöner kann man eine Schwangerschaft doch kaum verkünden. Mit einem traumhaften Strandfoto verraten Kaya Scodelario (24) und Benjamin Walker (33) jetzt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Das Hollywood-Paar ist überglücklich.

Kaya Scodelario
Ron Smits/London Ent, Splash News
Kaya Scodelario

Via Instagram lud Kaya gerade ein Bild hoch, dass sie und ihren Benjamin vor wunderschöner Meereskulisse zeigt. Beide halten gemeinsam den Bauch der Schwangeren in der Hand, vor ihnen ein im Sand gezeichnetes Herz, neben ihnen ein kleiner Hund. Ach, wie idyllisch. Dazu schreibt die "Maze Runner"-Schauspielerin: "Ich liebe unsere kleine Familie." Auch Benjamin stellte ein ähnliches Bild auf seinem Profil online und drückte sich dann noch einmal eine Nummer deutlicher aus: "Einen schönen Sommer von uns Vieren", so der Mime.

Kaya Scodelario und Benjamin Walker am Strand
Instagram / findthewalker
Kaya Scodelario und Benjamin Walker am Strand

Benjamin und Kaya sind seit Winter 2014 verlobt und heirateten im vergangenen Jahr. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Moon and the Sun" kennengelernt. Jetzt steht nun also der erste Nachwuchs an, wie schön.

Kaya Scodelario
Splash News
Kaya Scodelario

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wer möglicherweise auch schwanger sein könnte.