Promiflash Logo
Wirbel um Prinz Harry: Hat er etwa eine neue Freundin?Jeremy Selwyn / Evening Standard / E / ActionPressZur Bildergalerie

Wirbel um Prinz Harry: Hat er etwa eine neue Freundin?

9. Juni 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Hat Prinz Harry (31) etwa eine neue Freundin? Ein Foto des jungen Royals mit einer hübschen Brünette sorgt aktuell in den sozialen Medien für große Aufruhr.

Aber von Anfang an: Auf dem Bild, dass die kollektive Aufregung verursachte, posiert Harry ganz vertraut mit Olivia Tallent. Bei der 19-Jährigen handelt es sich um die Tochter von Garry Tallent, der als Bassist in Bruce Springsteens E-Street-Band spielt. Als ihr Papa kürzlich mit seiner Gruppe im Londoner Wembley Stadium auftrat, lernte Olivia Harry backstage kennen, und postete das dabei entstandene Foto prompt auf Twitter und Instagram. "Neuer Freund", schrieb die 19-Jährige dazu. Später soll sie laut "Mail Online" auch noch hinzugefügt haben: "Prinzessin Olivia hört sich ziemlich gut an, oder?" - kombiniert mit einem Prinzessinnen-Emoji. In Windeseile verbreitete sich das Foto der 19-Jährigen in den sozialen Netzwerken weiter - und löste viel Wirbel aus. Schnell entstanden Gerüchte, dass Olivia tatsächlich die neue Frau an Harrys Seite ist. Was offenbar dazu führte, dass die Studentin viele eifersüchtige Kommentare von Harry-Fans erhielt.

Doch, dann gab es die Entwarnung - zur Erleichterung vieler Fans des Royals. Kurze Zeit später meldete sich die 19-Jährige erneut zu Wort: "Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute. Lasst uns nicht lächerlich werden", ließ sie über Twitter wissen.

Im Video seht ihr Immer-Noch-Single Harry und seinen Bruder William beim Sport.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Bruce Springsteen im November 2019
Getty Images
Bruce Springsteen im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de