Wer ist hier eigentlich wer? Auf den ersten Blick meint man, dass man Reese Witherspoon (40) doppelt sieht, doch dem ist nicht so! Links ist die Schauspielerin und rechts ihre Tochter Ava Philippe - kaum voneinander zu unterscheiden!

Dass Kinder eine gewisse Ähnlichkeit mit ihren Eltern haben, ist selbstverständlich, die Gemeinsamkeiten, die Reese und ihre Ava teilen, sind aber fast schon "erschreckend". Auf Instagram veröffentlicht die "Eiskalte Engel"-Darstellerin jetzt einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Ausflug, auf dem die beiden hübschen Damen sich unglaublich ähnlich sehen. Haare, Augen, Wangenknochen, Lippen und Kinn - alles wie ein Spiegelbild.

Bei ihren Fans sorgt die gemeinsame Aufnahme für großes Staunen. "Ich habe wirklich noch nie eine Mutter und eine Tochter gesehen, die so identisch aussehen" und "OMG, das ist großartig. Ihr seht aus wie Schwestern", sind nur einige der vielen Kommentare zu dem Bild.

Papa Ryan Phillippe (41) muss allerdings nicht traurig sein, denn Ava hat, bei genauer Betrachtung, auch etwas von seiner Optik geerbt - wenn auch nicht ganz so viel wie von ihrer Mama.

Ava Phillippe und ihre Mutter Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und ihre Mutter Reese Witherspoon
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Ryan Phillippe in Miami
Alexander Tamargo/Getty Images for Sports Illustrated
Ryan Phillippe in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de