Anzeige
Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Ava sieht aus wie Mama Reese Witherspoon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Ava sieht aus wie Mama Reese Witherspoon!

9. Juli 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wer ist hier eigentlich wer? Auf den ersten Blick meint man, dass man Reese Witherspoon (40) doppelt sieht, doch dem ist nicht so! Links ist die Schauspielerin und rechts ihre Tochter Ava Philippe - kaum voneinander zu unterscheiden!

Dass Kinder eine gewisse Ähnlichkeit mit ihren Eltern haben, ist selbstverständlich, die Gemeinsamkeiten, die Reese und ihre Ava teilen, sind aber fast schon "erschreckend". Auf Instagram veröffentlicht die "Eiskalte Engel"-Darstellerin jetzt einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Ausflug, auf dem die beiden hübschen Damen sich unglaublich ähnlich sehen. Haare, Augen, Wangenknochen, Lippen und Kinn - alles wie ein Spiegelbild.

Bei ihren Fans sorgt die gemeinsame Aufnahme für großes Staunen. "Ich habe wirklich noch nie eine Mutter und eine Tochter gesehen, die so identisch aussehen" und "OMG, das ist großartig. Ihr seht aus wie Schwestern", sind nur einige der vielen Kommentare zu dem Bild.

Papa Ryan Phillippe (41) muss allerdings nicht traurig sein, denn Ava hat, bei genauer Betrachtung, auch etwas von seiner Optik geerbt - wenn auch nicht ganz so viel wie von ihrer Mama.

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de