Dass Britney Spears (34) wohl eine der coolsten Moms überhaupt sein muss, ist spätestens klar, seit sie stolz ein Bild ihres Sohnes Sean Preston Federline (11) mit blauen Haaren der Öffentlichkeit präsentierte. Nun postete die Sängerin erneut einen Schnappschuss ihres Sprösslings – mit einem ganz neuen Style!

"Mein Sohn sieht so hübsch aus mit seinem neuen Haarschnitt!", freut sich Britney auf ihrem Instagram-Account. Der kleine Sean Preston grinst in die Kamera. Und auch die Fans sind begeistert von dem neuen Look des Schülers. Mit unzähligen Kommentaren und Likes, wie: "Was für ein cooler Sohn!", "So süß!" oder "Hübscher Junge!", fallen die Reaktionen der Follower äußerst positiv aus.

In regelmäßigen Abständen teilt die Sängern Fotos oder Videos, die sie von ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James (10) aufnimmt, mit ihrer Fangemeinde. Und es scheint, als hätten die Jungs Spaß daran, sich in lustigen Situationen der Öffentlichkeit zu zeigen. Ihre Follower dürfen also gespannt sein, mit welchen neuen Schnappschüssen die Blondine als nächstes überraschen wird. Aber wie findet ihr die ständigen Posts mit ihren Söhnen? Stimmt jetzt darüber ab.

Hier könnt ihr sehen, wie Britney von ihrem Sohn geprankt wird.

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Wie findet ihr die ständigen Posts von Britney Spears mit ihren Söhnen?500 Stimmen
263
Ich finde es gut, dass die Fans auf den Laufenden gehalten zu werden.
237
Ich finde, sie sollte es lassen, ihr Kinde öffentlich zur Schau zu stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de