Promiflash Logo
Herrlich fies: So lacht das Netz über die Dschungelcamper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich fies: So lacht das Netz über die Dschungelcamper!

17. Jan. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp 2017 erhitzt die Gemüter. Im Fokus stehen natürlich wieder die Kandidaten, die die Zuschauer durch ihr auffälliges und manchmal ziemlich verrücktes Verhalten unterhalten. Speziell auf Twitter wird jedes Wort und jeder Schritt der Camper kommentiert – und das mit gaaanz viel Humor!

Besonders die Dschungelprüfungen werden im Netz heiß diskutiert. Kader Loths (44) misslungene Challenge mit Florian Wess (36) und Jens Büchner (47) ist natürlich das Thema – und verleitet zu neuen Twitter-Perlen. Besonders im Fokus: Malle Jens! "Jens hätte Sarah Joelles Glücksbody anziehen sollen. Daran wirds gelegen haben", "Wäre Jens Fluglotse, würden die Flugzeuge schon am Boden abstürzen" oder "Eilmeldung: Mallorca-Jens soeben auf Menorca-Jens heruntergerated" sind nur drei Beispiele für unterhaltsame Tweets. Und auch die Anweisungen des Teams "Snake Rock" sorgen für Gelächter: "Langsam Vollgas? Was ist das denn bitte?". Ebenso verleitet offenbar die "Reaktion" von Florian nach der verlorenen Prüfung zum Twittern: "Gut, dass Florian seine Gefühle mitteilt. Am Gesicht kann man sie nämlich nicht erkennen."

Eine darf bei den humorvollen Phrasen natürlich nicht fehlen: Hanka Rackwitz (47). Besonders ihr "Pipi-Gate" wird im Netz belacht – und kommentiert: "So, so. Das ist also ein fließendes Gewässer. Ich hatte sowas schon im Urin." Ein User bringt dabei wohl auf den Punkt, was viele Zuschauer denken: "Egal wie krank bist du – Hanka ist kranka!" Herrlich fies, dieses Twitter...

Herrlich fies kann übrigens auch Jan Leyk (32) sein. Der DJ bespaßt mit einem Dschungel-Live-Video seine Fans. Wie das aussieht, seht ihr in dem folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de