Promiflash Logo
Neue Dschungel-BFFs? Hanka und Marc verstehen sich prächtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Dschungel-BFFs? Hanka und Marc verstehen sich prächtig!

17. Jan. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ein Herz für Hanka (47)? TV-Maklerin Hanka Rackwitz kostete einigen ihrer Dschungelcamp-Mitbewohner im Team "Snake Rock" schon reichlich Nerven. Mallorca-Jens platzte sogar schon der Kragen und er machte sie für den Stimmungsabfall im Lager verantwortlich. Jetzt gibt es jedoch einen Lichtblick für die Hygiene-Fanatikerin. Nach der Zusammenlegung der beiden Mannschaften, hat Hanka nämlich tatsächlich einen Sympathisanten gefunden!

Ex-Stripper Marc Terenzi (38) nahm sich Hanka sofort an und zeigte ihr erstmal das Camp. Die war davon sofort begeistert und lobte ihn: "Ich bin positiv überrascht, dass du so nett bist." Das kam bei dem Ex-Mann von Sarah Connor (36) gut an. Die Zuneigung beruhte auf Gegenseitigkeit. Vor der Kamera sagte er später: "Hanka ist wirklich funny." Das ist ja schon mal ein guter Start.

Vielleicht wird aus Nerv-Hanka ja doch noch eine angenehme Camperin. Das können ihre neuen Mitbewohner aber wohl erst nach ein paar Stunden feststellen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Glaubt ihr, die aufkeimende Freundschaft von Hanka und Marc wird halten?
365
511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de