Promiflash Logo
Pipi-Gate: Hanka will Urin-Hose bis Camp-Ende nicht wechselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Pipi-Gate: Hanka will Urin-Hose bis Camp-Ende nicht wechseln

17. Jan. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wird Dschungelcamperin Hanka Rackwitz (47) von ihren Mitbewohnern auf ihre nasse Hose angesprochen. Die TV-Maklerin badet grundsätzlich nur in Shorts und lässt die dann an ihrem Körper trocknen. Was Marc Terenzi (38) und Co. nicht ahnen: Hanka nutzt das fließende Gewässer um das Camp herum vermutlich als stilles Örtchen. Und jetzt kündigt sie sogar an: Bis zum Ende der TV-Show wird sie die Urin-Hose nicht wechseln!

Als Hanka mal wieder vom Schwimmen mit nassen Hosen zurück ins Camp kommt, machen sich ihre Mitbewohner lautstark Sorgen. Hat sie keine Angst vor einer Blasenentzündung? Hanka winkt ab. "Ich schlafe doch sogar die ganze Zeit schon in den nassen Hosen", gibt sie zurück. Und setzt noch einen drauf: "Ich trage die Hosen seit dem ersten Tag. Ich habe vor, die Hosen auch die nächsten elf Tage zu tragen."

Besonders ekelhaft, wenn man bedenkt, dass sogar die Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!-Moderatoren Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) davon überzeugt sind, dass Hanka sich in Fluss und Tümpel erleichtert. Nach Kader Loths (44) gewonnener Dschungelprüfung verkündet die, dass sie denkt, Pipi in ihre Hosen gemacht zu haben. Sonja erwidert darauf: "Da wärst du nicht die einzige in diesem Jahr!" Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Hanka wirklich ihre Hosen nicht wechselt? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wird Hanka wirklich die Hosen nicht wechseln, bis das Camp vorbei ist?
3964
480


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de