Promiflash Logo
Zoff im Dschungel: Florian Wess startet den Zickenterror!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff im Dschungel: Florian Wess startet den Zickenterror!

18. Jan. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Am sechsten Tag im Dschungelcamp fallen die Masken! Nachdem die beiden Camps zusammengelegt wurden, beginnt nun offenbar der ganz große Zickenterror. Und der wird nicht etwa von einer der Damen befeuert, sondern von It-Boy Florian Wess (36) – und der hat es besonders auf eine Camp-Kollegin abgesehen!

Das riecht nach ganz viel Ärger! Florian Wess wettert gegen Sarah Joelle Jahnel (27)! Der 36-Jährige "warnt" seine Mitcamperinnen vor der Ex-DSDS-Teilnehmerin. Erst nimmt er sich Kader Loth (44) zur tätowierten Brust: "Kader, du musst vorsichtig sein. Ich habe dich und Sarah Joelle beobachtet!" Offenbar denkt Florian, dass Sarah Joelle einen Plan schmiedet. Deshalb alamiert er natürlich auch direkt seine BFF Gina-Lisa Lohfink (30): "Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass‘ ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei‘ vorsichtig. Nicht, dass du irgendwann zwischen den Fronten stehst und du hast keinen Bock da drauf!"

Oh, oh. Wenn das Sarah mitbekommt – da ist definitiv der erste, richtige Zickenzoff vorprogrammiert! Fragt sich nur, wer dann auf welcher Seite steht!

Stimmt jetzt in unserem Voting ab: Wer ist bisher die größte Zicke im Camp?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist bisher die größte Camp-Zicke?
634
349
393
20
55
7
10
4
104
6
3
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de