Am sechsten Tag im Dschungelcamp fallen die Masken! Nachdem die beiden Camps zusammengelegt wurden, beginnt nun offenbar der ganz große Zickenterror. Und der wird nicht etwa von einer der Damen befeuert, sondern von It-Boy Florian Wess (36) – und der hat es besonders auf eine Camp-Kollegin abgesehen!

Das riecht nach ganz viel Ärger! Florian Wess wettert gegen Sarah Joelle Jahnel (27)! Der 36-Jährige "warnt" seine Mitcamperinnen vor der Ex-DSDS-Teilnehmerin. Erst nimmt er sich Kader Loth (44) zur tätowierten Brust: "Kader, du musst vorsichtig sein. Ich habe dich und Sarah Joelle beobachtet!" Offenbar denkt Florian, dass Sarah Joelle einen Plan schmiedet. Deshalb alamiert er natürlich auch direkt seine BFF Gina-Lisa Lohfink (30): "Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass‘ ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei‘ vorsichtig. Nicht, dass du irgendwann zwischen den Fronten stehst und du hast keinen Bock da drauf!"

Oh, oh. Wenn das Sarah mitbekommt – da ist definitiv der erste, richtige Zickenzoff vorprogrammiert! Fragt sich nur, wer dann auf welcher Seite steht!

Stimmt jetzt in unserem Voting ab: Wer ist bisher die größte Zicke im Camp?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Florian Wess und Gina-Lisa LohfinkRTL / Stefan Menne
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink
Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp 2017
Sarah Joelle, Gina-Lisa, Kader Loth und Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle, Gina-Lisa, Kader Loth und Marc Terenzi
Wer ist bisher die größte Camp-Zicke?1711 Stimmen
634
Sarah Joelle Jahnel
349
Florian Wess
393
Kader Loth
20
Gina-Lisa Lohfink
55
Alexander "Honey" Keen
7
Nicole Mieth
10
Jens Büchner
4
Marc Terenzi
104
Markus Majowski
6
Fräulein Menke
3
Thomas Häßler
126
Hanka Rackwitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de