Promiflash Logo
Ungeschminkt im Bademantel: Jana Ina traf Arnie - im Spa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungeschminkt im Bademantel: Jana Ina traf Arnie - im Spa!

25. Jan. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Unverhoffte Begegnung für Jana Ina Zarrella (40): Eigentlich kennt man das Model immer top gestylt in den neuesten Roben. Doch auch ein Workaholic muss mal abschalten. Nach der Fashion Week in Berlin wollte Jana Ina einfach mal entspannen und den Trubel der letzten Tage vergessen. Ungeschminkt machte sie sich auf den Weg zum Spa, als sie überrascht wurde: Plötzlich stand Arnold Schwarzenegger (69) vor ihr!

Total leger machte sich die Frau von Giovanni Zarrella (38) auf den Weg ins Spa: im Bademantel. Als sie erkannte, dass der Terminator in Person vor ihr steht, ging sie in die Offensive anstatt sich peinlich berührt zurück zu ziehen. Herrlich uneitel knipste das Model ein Selfie der Situation. Bei Instagram postete sie das Bild und richtete sich mit folgenden Worten an ihre Fans: "Ja ok. Ich habe einen Bademantel an [...] und trage kein Make-up. Aber wenn man Arnold Schwarzenegger auf einmal trifft, dann ist das alles egal, oder?"

Der Schnappschuss aus dem Kurzurlaub in Kitzbühel kam bei der Fangemeinde besonders gut an. Es folgen Kommentare wie "Du siehst auch so bezaubernd aus!!!", "Vor allem, wenn man ohne Make-up eh sooo schön ist" oder "Ob mit oder ohne Make-up...Du bist immer wunderschön". Die Follower der 40-Jährigen finden den Natural Look also total toll.

Auch Sarah Lombardi (24) war auf der Fashion Week zu Gast. Dort hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von ihrem Mann Pietro (24). Im Video erfahrt ihr mehr darüber.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de