Ab dem 24. Februar heißt es wieder Let's Dance. Gerade erst wurden offiziell die prominenten Teilnehmer der Tanzshow bekannt gegeben. Neben Gil Ofarim (34), Cheyenne Pahde (22) und Jörg Draeger (71) wird auch Angelina Kirsch (28) in diesem Jahr das Tanzbein schwingen! Das Curvy-Model glaubt, es hätte das Zeug, um in der Sendung ganz weit zu kommen – und die Show sogar zu gewinnen!

Wird Angelina am Ende "Tanz-Königin"? Die selbstbewusste Blondine sieht sich selbst als Favoritin von "Let's Dance". "Ich glaube, dass das eine coole Herausforderung wird, und ich habe schon ganz gute Chancen", sagte sie in einem Interview mit RTL. Ein Ass habe sie auch im Ärmel: Die 28-Jährige hatte früher Ballett-Unterricht und besuchte einem Tanzkurs in der Schule. Die Grundschritte der Tänze Wiener Walzer, Tango und Cha-Cha-Cha kenne sie bereits.

Motiviert scheint das Übergrößen-Model jedenfalls zu sein. Ob es die "Let's Dance"-Juroren Joachim Llambi (52), Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (49) überzeugen wird, können die Zuschauer dann immer freitags bei RTL sehen. Glaubt ihr, dass das Model den ersten Platz in der Sendung schafft? Stimmt im Voting darüber ab.

Welcher Promi unbedingt bei der Tanzshow mitmachen möchte, erfahrt ihr im Clip.

"Let's Dance"-Jury Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiRTL / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Jury Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Angelina Kirsch mit anderen Models auf der Berlin Fashion WeekUkas,Michael
Angelina Kirsch mit anderen Models auf der Berlin Fashion Week
Plus-Size-Model Angelina KirschNiehaus,Clemens
Plus-Size-Model Angelina Kirsch
Glaubt ihr, dass Angelina Kirsch das Rennen bei "Let's Dance" machen wird?583 Stimmen
393
Ja, das kann durchaus der Fall sein! Mit hartem Training klappt es vielleicht.
190
Auf gar keinen Fall! Ich glaube nicht, dass sie die Show gewinnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de