Hartes Training ist Susianna Kentikian (29) gewohnt. Als Profiboxerin ist zwar der Ring ihr Zuhause, doch jetzt probiert sie sich jetzt in einer anderen Disziplin – dem Tanzen. In der zehnten Staffel von Let's Dance will sie sich zum Sieg durchboxen. Um das zu schaffen, übt sie fleißig mit ihrem Profi-Tanzpartner Robert Beitsch (25).

Susianna möchte unbedingt als Siegerin aus der diesjährigen Staffel hervorgehen, wie sie gegenüber RTL verriet: "Ich freue mich auf eine ganz neue Herausforderung. Und wünsche mir, 'Dancing Queen' zu werden". Dafür nimmt sie wohl so einiges auf sich. Auf Facebook teilte die "Let's Dance"-Kandidatin nun Schnappschüsse aus ihrem Trainingsraum. Die Fotos beweisen: Robert und sie legen sich richtig ins Zeug. Auf einem der Bilder steht Susianna vor dem 25-jährigen Berliner. Beide haben ihre Beine gespreizt, fast so, als wollten sie in einen Spagat gehen.

Doch ganz so schlimm dürfte diese Übung nicht gewesen sein – als Profisportler sind beide hartes Training gewohnt. Susianna und Robert strahlen auf der Aufnahme übers ganze Gesicht. Es macht den Anschein, als würde das Tanzpaar gut harmonieren. Ob sich die gute Trainingslaune auch auf dem Parkett bemerkbar macht, erfahren die Fans am 17. März in der nächsten Liveshow. In der Kennenlernshow konnte die Boxerin jedenfalls stolze 15 Punkte einfahren.

Bisher ist noch nicht bekannt, wer Pietro Lombardi (24) in der Tanzshow ersetzen wird. Er hat sich eine Fußverletzung zugezogen. Im Video erfahrt ihr, welche Promis zur Auswahl stehen könnten:

Susianna Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Susianna Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Susianna Kentikian und Robert Beitsch beim TanztrainingFacebook / Susi Kentikian Site
Susianna Kentikian und Robert Beitsch beim Tanztraining
Susianna Kentikian, BoxerinSchultz-Coulon/WENN.com
Susianna Kentikian, Boxerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de