Promiflash Logo
Motsi Mabuse verrät: Das sind ihre "Let's Dance"-Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse verrät: Das sind ihre "Let's Dance"-Favoriten!

12. März 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Die zehnte Staffel Let's Dance steht vor der Tür! Bereits in der Kennenlern-Show konnten sich die Zuschauer, aber auch die Juroren ein erstes Bild der Kandidaten verschaffen. Für Tanz-Profi Motsi Mabuse (35) haben sich schon jetzt einige Favoritinnen herauskristallisiert: "Vanessa Mai (24) war eine, Angelina Kirsch (28) fand ich ganz toll, Cheyenne (22) und die Susi (29) fand ich auf den ersten Eindruck ganz gut", verriet sie bei der "JT Touristik Party" in Berlin gegenüber Promiflash. Doch nicht nur die Ladys konnten Motsi überzeugen... Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de