Am 22. März feierte Hollywood-Star Reese Witherspoon (41) ihren Geburtstag und zeigte sich auf ihrem Social-Media-Profil überglücklich darüber, dass sie ihn mit ihren Kindern verbringen konnte. Eine Woche später stand erneut ein Jubiläum an: der sechste Hochzeitstag. Ihrem Ehemann Jim Toth widmete sie an diesem besonderen Datum eine bewegende Liebeserklärung.

Reese postete auf Instagram ein romantisches Sonnenuntergangsfoto von sich und Jim und versah es mit dem Kommentar: "Vor sechs Jahren hatte ich das große Glück, diesen Mann heiraten zu dürfen. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich bei allem, was ich tue. Alles Gute zum Jahrestag, JT! Auf dass wir noch viele weitere zusammen feiern!" Von ihren Followern gab es für dieses Statement fast 290.000 Likes und zahlreiche Glückwünsche.

Seit Februar 2010 sind die "Walk the Line"-Darstellerin und der Talent-Agent ein Paar, die Verlobung folgte im Dezember desselben Jahres. Mit Jim bekam Reese im September 2012 den kleinen Tennessee James. Aus der Ehe mit Regisseur Ryan Phillippe (42) gingen Tochter Ava und Sohn Deacon hervor. Die 41-jährige US-Südstaatlerin ist jedoch nicht nur glückliche Mutter. Auch beruflich hat sie alle Hände voll zu tun. Die Oscar-Preisträgerin arbeitet neben der Schauspielerei als Produzentin – aktuell unter anderem für die Serie "Big Little Lies".

Wie schick sich Reese und Tochter Ava auf dem roten Teppich präsentieren, seht ihr im Video.

Reese Witherspoon und Jim Toth 2017 bei der Oscar-Party von Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Reese Witherspoon und Jim Toth 2017 bei der Oscar-Party von Vanity Fair
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deaconreesewitherspoon/Instagram
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon
Jim Toth 2014 mit Söhnchen Tennessee James und seiner Liebsten Reese WitherspoonVALPO NNEWs / WENN.com
Jim Toth 2014 mit Söhnchen Tennessee James und seiner Liebsten Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de