Promiflash Logo
Sooo verliebt: Reese Witherspoons Liebes-Post zum JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo verliebt: Reese Witherspoons Liebes-Post zum Jahrestag

28. März 2017, 20:16 - Promiflash Redaktion

Am 22. März feierte Hollywood-Star Reese Witherspoon (41) ihren Geburtstag und zeigte sich auf ihrem Social-Media-Profil überglücklich darüber, dass sie ihn mit ihren Kindern verbringen konnte. Eine Woche später stand erneut ein Jubiläum an: der sechste Hochzeitstag. Ihrem Ehemann Jim Toth (46) widmete sie an diesem besonderen Datum eine bewegende Liebeserklärung.

Reese postete auf Instagram ein romantisches Sonnenuntergangsfoto von sich und Jim und versah es mit dem Kommentar: "Vor sechs Jahren hatte ich das große Glück, diesen Mann heiraten zu dürfen. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und unterstützt mich bei allem, was ich tue. Alles Gute zum Jahrestag, JT! Auf dass wir noch viele weitere zusammen feiern!" Von ihren Followern gab es für dieses Statement fast 290.000 Likes und zahlreiche Glückwünsche.

Seit Februar 2010 sind die "Walk the Line"-Darstellerin und der Talent-Agent ein Paar, die Verlobung folgte im Dezember desselben Jahres. Mit Jim bekam Reese im September 2012 den kleinen Tennessee James. Aus der Ehe mit Regisseur Ryan Phillippe (42) gingen Tochter Ava und Sohn Deacon hervor. Die 41-jährige US-Südstaatlerin ist jedoch nicht nur glückliche Mutter. Auch beruflich hat sie alle Hände voll zu tun. Die Oscar-Preisträgerin arbeitet neben der Schauspielerei als Produzentin – aktuell unter anderem für die Serie "Big Little Lies".

Wie schick sich Reese und Tochter Ava auf dem roten Teppich präsentieren, seht ihr im Video.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de