Ursprünglich waren nur 100 Aufführungen geplant, aber die Las-Vegas-Show von Britney Spears (35) kam so gut an, dass sie ganze vier Jahre lang lief. Doch jetzt ist endgültig Schluss: Die Sängerin beendet ihre "Piece of Me"-Show!

"Dass meine Fans aus aller Welt gekommen sind, um meine Vorstellung anzusehen, war unglaublich toll. Ich liebe Las Vegas und werde es vermissen, diese Show zu performen", erklärte die Sängerin gegenüber Fox News. Über 700.000 Britney-Fans besuchten die Aufführungen im AXIS-Theater, die Show brachte über 100 Millionen Dollar zustande. Bei diesem Erfolg war es kein Wunder, dass der Sängerin 2014 der symbolische Schlüssel zur Stadt Las Vegas überreicht wurde. Die letzte Vorstellung wird am 31. Dezember 2017 laufen. Hättet ihr gedacht, dass sich die Show so lange hält? Verratet es uns im Voting!

Ihre Shows sind auch außerhalb der Casino-Stadt äußerst beliebt. In Israel wurden für ein Konzert der Sängerin sogar die Vorwahlen verschoben. Aufgrund des erwarteten Verkehrs zur Veranstaltung konnten Parteimitglieder das Wahllokal nicht erreichen, so der offizielle Grund. Vielleicht wollten aber auch nur einige Wähler lieber Britney sehen.

Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-ShowINFphoto.com/Splash News
Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-Show
Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-ShowINFphoto.com/Splash News
Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-Show
Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-ShowINFphoto.com/Splash News
Britney Spears bei ihrer "Piece of Me"-Show
Hättet ihr gedacht, dass sich Britneys Las Vegas Show so lange halten würde?1869 Stimmen
858
Ja! Ich hätte sogar gedacht, dass sie noch viel länger gehen würde!
1011
Nein, ich hätte nicht gedacht, dass die Show so lange laufen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de