Promiflash Logo
Nach 4 Jahren: Britney Spears beendet ihre Las-Vegas-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren: Britney Spears beendet ihre Las-Vegas-Show!

11. Apr. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Ursprünglich waren nur 100 Aufführungen geplant, aber die Las-Vegas-Show von Britney Spears (35) kam so gut an, dass sie ganze vier Jahre lang lief. Doch jetzt ist endgültig Schluss: Die Sängerin beendet ihre "Piece of Me"-Show!

"Dass meine Fans aus aller Welt gekommen sind, um meine Vorstellung anzusehen, war unglaublich toll. Ich liebe Las Vegas und werde es vermissen, diese Show zu performen", erklärte die Sängerin gegenüber Fox News. Über 700.000 Britney-Fans besuchten die Aufführungen im AXIS-Theater, die Show brachte über 100 Millionen Dollar zustande. Bei diesem Erfolg war es kein Wunder, dass der Sängerin 2014 der symbolische Schlüssel zur Stadt Las Vegas überreicht wurde. Die letzte Vorstellung wird am 31. Dezember 2017 laufen. Hättet ihr gedacht, dass sich die Show so lange hält? Verratet es uns im Voting!

Ihre Shows sind auch außerhalb der Casino-Stadt äußerst beliebt. In Israel wurden für ein Konzert der Sängerin sogar die Vorwahlen verschoben. Aufgrund des erwarteten Verkehrs zur Veranstaltung konnten Parteimitglieder das Wahllokal nicht erreichen, so der offizielle Grund. Vielleicht wollten aber auch nur einige Wähler lieber Britney sehen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Hättet ihr gedacht, dass sich Britneys Las Vegas Show so lange halten würde?
858
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de