Promiflash Logo
Nach Zwillingsgeburt: So gratuliert Oli Pocher AlessandraActionPressZur Bildergalerie

Nach Zwillingsgeburt: So gratuliert Oli Pocher Alessandra

8. Mai 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (39) ist derzeit nicht allzu gut auf seine Ex Alessandra Meyer-Wölden (34) zu sprechen! Das zeigte sich deutlich im Interview mit Promiflash. Auf die Geburt ihrer Zwillinge von vor einem Monat angesprochen, reagierte er ziemlich abwehrend und wollte ihr vor der Kamera nicht gratulieren. "Das machen wir dann alles direkt, da brauchen wir keine Videokameras dafür", winkte er ab. Dabei herrscht zwischen den beiden angeblich aktuell Funkstille. Ob die Glückwünsche also je ankommen werden? Erst kürzlich disste er die Frau seiner drei Kinder sogar wegen ihrer Fotos in den sozialen Medien. Seiner Meinung nach rückte die fünffache Mama ihre letzte Schwangerschaft zu sehr ins Rampenlicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de